Die Kletterei
Neues Kursprogramm ab Ostern online!

Im Norden (Wien’s) gibt’s wieder was Neues!
Und zwar insgesamt über 25 Kletterkurse für alle Alters- und Könnensstufen.

Los geht’s bereits in der Osterwoche mit unseren Ferienkursen für alle Kinder (Geckos) und Jugendlichen (Spiders) im Alter von 8 bis 15 Jahren.

Nach den Ferien folgt die neue Staffel unserer fortlaufenden Kurse (jeweils 10 Einheiten von Anfang April bis Mitte Juni), vom Eltern-Kind-Klettern bis zum Profi-Boulderkurs wird hier so ziemlich alles angeboten.

Abgerundet wird das Programm durch verschiedene Workshops und Schnuppereinheiten, die vorwiegend an den Wochenenden stattfinden! Ganz egal ob du kompletter Anfänger bist oder dir nur den letzten Feinschliff für die bevorstehende Felsklettersaison holen willst, wir in der Kletterei haben garantiert den individuell passenden Kurs für dich!

Weitere Infos und Buchung