Die Kletterei:
50 neue Routen in der Wettkampfwand!

Alles neu macht der… August! Ganz genau! Und nach diesem Motto wurde Anfang des Monats die komplette Wettkampfwand in der Kletterei umgestaltet! Sprich: Über 3.000 Griffe mussten zunächst abgeschraubt und gereinigt werden, um dann in Form von 50 neuen Routen wieder an den Wänden montiert zu werden. Die Schwierigkeiten der guten Stücke reichen von 5a bis 8a, der Schwerpunkt liegt im sechsten (Franzosen-)Grad. Zusätzlich wurde der Charakter der Kletterwände durch das Anbringen von unzähligen Pyramiden und Volumes erheblich verändert. Es gibt also neue Projekte en masse, die nur noch darauf warten von euch gepunktet zu werden. In diesem Sinne: Bis bald in der Kletterei!

Mehr Infos auf: www.diekletterei.at