Alpenverein Edelweiss: Seven Summits von Wien 6

So. 03.09.2017

Plätze frei
Code: 2017j021
Eine wunderschöne Wanderung durch den Wienerwald für jedes Alter!

Man muss ja nicht gleich hochalpin anfangen. Und weil hochalpin für den Tagesausflug mit Kindern auch ein bisschen weit entfernt liegt, können wir uns an den Wiener Seven Summits vorbereiten. Dies sind die sieben Berge Wiens, die eine Höhe von 500m erreichen und als Zyklus erwandert werden können. Am Ende des Sommers nehmen wir noch den gerade noch die magische 500m-Marke erreichenden Hornauskogel mit.
Mitzunehmen: Geeignete Kleidung, event. Regenschutz, feste Schuhe, Verpflegung
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Führung & Organisation
Mo. 28.08.2017 18:00