Alpenverein Edelweiss: Canyoning-Special

Plätze frei
Code: 2017a242
Drei Tage Abenteuer und Naturerlebnis in den tief eingeschnittenen
Kalksteinschluchten Norditaliens, für sportliche Einsteiger und Fortgeschrittene.
Vom Wasser geformte Rutschen, über glatt polierten Fels, Sprünge in türkis funkelnde Becken und spektakuläre Abseilfahrten durch rauschende Wasserfälle - Canyoningerlebnis pur!

Die Unterkunft wird in Absprache mit dem Canyoningguide organisiert.
Canyoning C2-C4, selbständiges Abseilen
Führung & Organisation (Quartier wird vom Guide organisiert), Neoprenanzug, Gurt, Helm
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Quartier, Verpflegung, allfällige Transfers und Seilbahnen.
Di. 22.08.2017 18:00

Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00