Alpenverein Edelweiss: Alpines Sportklettern

Plätze frei
Code: 2018t217
Kursziel:
Rund um Cortina gibt es in einer wunderbaren Landschaft 28 Klettergebiete, die alles bieten von griffigen Überhängen bis zu feinsten Wandklettereien. Nach einer
umfassenden Ist-Stand-Analyse versuchen wir, dich in dieser Woche soweit zu bringen, dass du stärker und besser kletterst und dabei natürlich noch mehr Spaß hast.

Inhalt:
Sportklettern in Einseillängenrouten, Taktik und Psyche in Projekten, Verfeinerung der Klettertechnik, individuelle Betreuung, Berücksichtigung persönlicher Ziele.

Voraussetzungen: V+ am Fels im Vorstieg, Vorstiegssicherungskenntnisse
Österreichisches Umweltzeichen
Wir sind eine mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnete Bildungseinrichtung.
Kurs, Kursunterlagen, Organisation (Quartier wird vom Guide organisiert).
nicht inkludiert: Fahrtkosten, Quartier, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers und Seilbahnen.
Fr. 27.07.2018 09:00

Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00