Alpenverein Edelweiss: Genuss-Radtour

Di. 24.07.2018

Plätze frei
Code: 2018a319
Vom Hbf. Wien (Bahnsteige 1 -2) fahren wir mit dem Regionalzug nach Payerbach. Kurze Runde über Reichenau, am rechten Schwarzaufer zurück, über Gloggnitz, Ternitz, Petersberg (Schutzwald, Petersbergkirche) nach Neunkirchen, dann über Schwarzau und Bad Erlach (Linsberg) nach Wiener Neustadt, über den Hauptplatz / Innenstadt zum Bahnhof, Rückfahrt nach Wien. Ca. 55 km, asphaltierte Radwege.

Nur bei entsprechendem Wetter!

mehr zu Genussradtouren

mehr zu e-Bikes
Fahrrad gem. STVO, Radhelm, Regenschutz, Ersatzschlauch, Getränk, Jause
(wenn erforderlich)

E-Bike empfohlen!

E-Bikes mit Mittelmotor, Gepäckträger und Durchstieg können zum Tagessatz von 16,60 und ohne Einsatz von unserem Partner "Rent-Station" ausgeliehen werden. Die Räder werden idR. ab / bis Hauptbahnhof Wien verliehen.

Wir bitten um rechtzeitige Bedarfsanmeldung bis spät. 2 Tage vor Anmeldeschluss!
Führung & Organisation
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers.
Fr. 20.07.2018 18:00
Treffpunkt/Abfahrt
Di. 24.07.2018 09:15
TP: 09:15 Uhr vor der Radstation (Südseite vor dem Hauptbahnhof)