Alpenverein Edelweiss: Full Moon Yoga im Burggarten! - im Burggarten

Full Moon Yoga im Burggarten!

im Burggarten
Edelweiss-Center

Sa. 10.09.2022

Abgesagt
Code: 2022w057
Bei Vollmond die Sonne begrüßen

Klingt komisch, ist aber so. Beim Vollmond-Yoga im Wiener Burggarten bekommt ihr neben dem kaiserlichen Ambiente isometrisches Training der Extraklasse geboten. Da wird Körper und Geist gleichzeitig fit gemacht. Für Anfänger und Profis geeignet.

Yoga ist weitaus mehr, als nur Dehnen und Sonne anbeten. Beim Yoga werden die Muskeln isometrisch trainiert. Das heißt, dass du deine Kraft steigerst, ohne dich zu bewegen. Klingt spannend? Ist es auch. Du aktivierst deine Muskeln, indem du Posen einnimmst und diese eine gewisse Zeit lang hältst.

Umziehen und Matten ausborgen im Edelweiss-Center möglich
20:20 Treffpunkt (mit Matte!) im Burggarten bei den Stufen vom Palmenhaus hinunter zum Park
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Konditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktiv
Österreichisches Umweltzeichen
Wir sind eine mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnete Bildungseinrichtung.
Mitgliederpreis
€ 25,00   Preis für ÖAV-Mitglieder