Hike & Fly

Aktivitäten

Hike & Fly beschreibt eine relativ junge Disziplin im Bergsport, die immer mehr Alpinisten und Alpinistinnen begeistert. Es ist die Kombination aus Paragleiten und Wandern, Bergsteigen oder sogar Klettern. Die Gruppe Hike & Fly des Alpenvereins Edelweiss ist ein Treffpunkt für alle bergsportbegeisterten Sportler*innen, die die Faszination des Fliegens mit den gewohnten Spielarten des Bergsports verbinden möchten.

Wir treffen uns regelmäßig zum Informationsaustausch über Projekte (Tourenplanung, Wetteranalyse etc.), veranstalten Foto- und Videoabende, kaufen gemeinsam Ausrüstung zu vergünstigten Preisen und natürlich machen wir gemeinsame Ausflüge. Egal ob du bereits Paragleiter*in bist oder dich einfach nur über die Disziplin Hike & Fly informieren möchtest, zögere nicht dich zu melden. Wir helfen dir gerne weiter auf deinem Weg.

auf Anfrage

Leitung & Kontakt